• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Oberpfalz

Erzieherinnen (m/w) oder Heilerziehungspflegerinnen (m/w)

SOS-Kinderdorf Oberpfalz

Immenreuth

Aus- und Weiterbildung

Immenreuth

Erzieherinnen (m/w) oder Heilerziehungspflegerinnen (m/w) SOS-Kinderdorf Oberpfalz Immenreuth ohngruppe zur mittel- bis langfristigen Unterbringung von Kindern und Jugendlichen:Sie betreuen acht Kinder und Jugendliche, die längere Zeit oder bis zu ihrer Verselbständigung nicht mehr zu Hause leben können.

Das In Immenreuth Im Landkreis Tirschenreuth Ist Ein Verbund Von Ambulanten Teil-stationären Und Stationären Jugendhilfen Nähere Informationen: Wwwsos-kd-de Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Für Die Stationäre Betreuung In Unserer Wohngruppe Zur Mittel- Bis Langfristigen Unterbringung In Unserer Wohngruppe Für Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Erzieherinnen (m/w) Oder Heilerziehungs­pflegerinnen (m/w) Ihre Aufgaben: Wohngruppe Zur Mittel- Bis Langfristigen Unterbringung Von Kindern Und Jugendlichen: Sie Betreuen Acht Kinder Und Jugendliche Die Längere Zeit Oder Bis Zu Ihrer Verselbständigung Nicht Mehr Zu Hause Leben Können Gemeinsam Im Team Und Mit Den Jungen Menschen Gestalten Sie Den Alltag Und Das Zusammenleben In Der Gruppe Neben Der Beziehungsarbeit Leisten Sie Auch Gezielte Einzelförderung Im Rahmen Der Hilfe- Und Erziehungsplanung Wohngruppe Für Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge: Im Team Betreuen Sie Acht Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Und Unterstützen Diese Beim Erwerb Von Personalen Sozialen Sprachlichen Und Kulturellen Kompetenzen Sie Beraten Und Begleiten Einzelne Jugendliche In Individuellen Fragestellungen Wir Wünschen Uns Zeitlich Flexiblen Mitarbeiter/-innen (nacht- Und Wochenenddienst) Mit Freude An Herausfordernden Aufgaben In Der Hilfe Zur Erziehung Von Kindern Und Jugendlichen Auch Aus Anderen Kulturkreisen Sie Sind Teamfähig Belastbar Und Zeichnen Sich Durch Hohes Persönliches Engagement Aus Sowie Dem Interesse Sich Für Die Förderlichen Perspektiven Der Jugendlichen Mit Schulen Behörden Und Einrichtungen Zu Vernetzen Sie Bringen Die Bereitschaft Zur Reflexion Des Eigenen Handelns Mit Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe In Einer Attraktiven Umgebung Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Interne Und Externe Fortbildung Supervision Sowie Fachliche Beratung Berufseinsteiger In Der Stationären Kinder- Und Jugendhilfe Unterstützen Wir Mit Einem Begleitenden Einführungsprogramm In Form Von Pädagogischen Basisseminaren Und Supervidierten Peergruppentreffen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Kd-@de Wwwsos-mitarbeitde Erzieherinnen (m/w) Oder Heilerziehungspflegerinnen (m/w) Ohngruppe Zur Mittel- Bis Langfristigen Unterbringung Von Kindern Und Jugendlichen:Sie Betreuen Acht Kinder Und Jugendliche Die Längere Zeit Oder Bis Zu Ihrer Verselbständigung Nicht Mehr Zu Hause Leben Können Immenreuth

Erzieherinnen (m/w) oder Heilerziehungspflegerinnen (m/w)
   SOS-Kinderdorf Oberpfalz (Immenreuth)

Beauty Expert (w/m/d) in Darmstadt, VST 289
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Arheilgen)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Bocklet)

Leasing Manager Nord (m/w/d)
   Dr. Schmitt Leasing GmbH (Bult)